![]() |
|
| Pfarrgemeinderat: |
![]() |
Pfarrer Dr. Dieter G. Jung, Petra Biller, Ute Eitler (Vorsitzende), Rosa Fichter, Susi Seidl-Eder, Christina Egger. |
Susi Seidl-Eder als Schriftführerin. Dominik Fuchs (nicht auf dem Foto) als Eingeladener der Kirchenverwaltung. |
Die erste Pfarrgemeinderatswahl fand 1968 statt. |
Pfarrgemeinderatswochenende 13.10-14.10.2023 in Selbitz bei der Christusbruderschaft |
![]() Gemütliche Abendrunde |
![]() |
Wir besichtigen die Kirche
Bei unserem Einkehrtag ging es auch ein bisschen wild zu.
Wir wurden hervorragend von Schwester Christa begleitet. |